Ausbildungsplatz als Fachinformatiker/-in Systemintegration (m/w), HV Alfter

Stellenangebotsart: 

Ausbildungsplatz

Arbeitgeber TERTIA: 

Die TERTIA Berufsförderung GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der TERTIA-Gruppe, die mit ihren Gesellschaften zu den führenden Dienstleistern im Bereich „Human Resources Management“ zählt.

Tätigkeitsbeschreibung: 

Was können wir Dir bieten?

In unserer IT-Abteilung erfährst Du in einem angenehmen Arbeitsklima, wie Hard- und Software sinnvoll kombiniert werden können. Du lernst selbständig kreative Lösungen zu entwickeln und umzusetzen. Deine Ausbildung ist zukunftsorientiert und praxisnah und wird durch den Besuch der Berufsschule sinnvoll unterstützt.

Anforderungsprofil: 

Was wünschen wir uns von Dir?

Du solltest Dich bewerben, wenn Du Dich viel und gerne mit Computern beschäftigst und Spaß an der Arbeit im Team hast. Du solltest über die Hochschulreife oder die mittlere Reife verfügen, aber auch Studienabbrecher sind bei uns gerne willkommen.

Arbeitsorte: 

Alfter b. Bonn

Beginn der Tätigkeit: 

01.09.2018

Kontaktadresse: 

Hast Du Interesse an einer Ausbildung bei uns? Dann sende Deine Bewerbung per E-Mail an die

TERTIA Berufsförderung GmbH & Co. KG
Herr Frederic Nowak, Schöntalweg 7 • 53347 Alfter bei Bonn 

E-Mail: ausbildung.edv@tertia.de