Mitarbeiter im Bereich Personal und Finanzbuchhaltung (m/w/d), Alfter

Stellenangebotsart: 

Festanstellung, Vollzeit oder Teilzeit, vorerst auf zwei Jahre befristet

Arbeitgeber: 

Die TERTIA Berufsförderung GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der TERTIA-Gruppe, welche mit ihren Gesellschaften zu den führenden Dienstleistern im Bereich „Human Resources Management“ zählt.

Tätigkeitsbeschreibung: 
  • Selbständige Bearbeitung und Erfassung von Geschäftsvorfällen im Bereich der Kreditorenbuchhaltung
  • Bearbeitung von freien Mitarbeiterverträgen
  • Verwaltungsaufgaben im Bereich der Personalabteilung und Finanzbuchhaltung
Anforderungsprofil: 
  •  Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • (erste) berufliche Erfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung/Personal
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
  • Teamplayer/in in Verbindung mit hoher Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten:

  • Ein sehr abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit interessanten Herausforderungen
  • Ein sehr angenehmes Arbeits- und Betriebsklima in einem kleinen, aufgeschlossenen Team
  • Eine umfassende Einarbeitung sowie angemessene Entlohnung
Arbeitsorte: 

Schöntalweg 7, 53347 Alfter

Beginn der Tätigkeit: 

frühestmöglich

Kontaktadresse: 

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige E-Mail Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

TERTIA Berufsförderung GmbH & Co. KG,
Schöntalweg 7, 53347 Alfter
Email: bewerbung.hv@tertia.de