LOGO TERTIA_neu

Ausgezeichnet: TERTIA erhält eLearning AWARD in der Kategorie Qualifizierung

Icon mit der Beschriftung: "eLearning Journal - AWARD 2023 - Qualifizierung - TERTIA Berufsförderung GmbH & Co. KG"Jährlich ehrt das eLearning Journal „innovative Projekte mit Vorzeigecharakter“ mit dem eLearning AWARD. In diesem Jahr verlieh die Fachjury des Journals einen Award in der Kategorie Qualifizierung an die TERTIA für den TOBi-Campus und seine Angebote.

In einem damit einhergehenden Beitrag zur Awardverleihung (externer Link) veröffentlicht das Fachjournal die Erklärung, warum die TERTIA sich diese Auszeichnung verdient hat. Besonders hervorgehoben wird hier die Chance der internen Qualifizierung durch TOBi. Mit dem Angebot habe die TERTIA eine Möglichkeit geschaffen, ihre Mitarbeiter:innen intern zu qualifizieren und ihnen mit MYTQ sogar schrittweise einen Berufsabschluss zu ermöglichen. In ihrer Begründung schließen sie mit den Worten: „Kompetenzen nicht nur zu suchen, sondern am Arbeitsplatz bei vorhandenem Personal aufzubauen, auf die Stärken der Mitarbeitenden einzugehen und auf dieser Basis die Kompetenzen zu erweitern ist vorbildlich und sollte in Zukunft auch weiterhin über TERTIA hinaus Schule machen.“

Wir freuen uns über diese Wertschätzung und geben auch weiterhin unser Bestes, die berufliche Weiterentwicklung von Menschen zu fördern – seien es unsere Mitarbeiter:innen oder Kund:innen.

 

Weitere Beiträge: