LOGO TERTIA_neu

Jobs

Während unsere Stellenangebote laden, nennen wir Ihnen 3 (und mehr) gute Gründe, bei der TERTIA zu arbeiten:

  1. Abwechslungsreiche und sinnvolle Aufgaben.
  2. Flache Hierarchien.
  3. Zusätzliche Leistungen wie Betriebsrente oder interne Weiterbildungen.
 

Alle Stellenaus­schreibungen

 

Warum TERTIA als Arbeitgeber?

Berufliche Entwicklung

• abwechslungsreiche, sinnvolle und interessante Aufgaben
• hohe Gestaltungsfreiheit und die Chance, sich kreativ einzubringen
• interne Weiterbildungen und Schulungen
• Führungskräfteprogramm
• Unterstützung beim Erwerb des Ausbildereignungsscheins

Arbeitsplatz

• ausgeprägter Teamgeist
• kooperative, positive Arbeitsatmosphäre
• Gut erreichbare Niederlassungen, deutschlandweit
• individuelle Benefits am Standort

Organisation

• flache Hierarchien
• kurze Entscheidungswege
• schneller, firmeneigener EDV-Support
• stetige Weiterentwicklung und Qualitätsmanagement

Absicherung

• attraktive betriebliche Altersversorgung
• Berufsunfähigkeitsvorsorge

Vorteile

• Jobticket in vielen Niederlassungen
• Beteiligung an Gesundheits- und Präventionskursen
• Beteiligung Dienstfahrrad
• flexible Arbeitszeiten und Home-Office möglich

Bewerberdatenschutz

Wir weisen Sie darauf hin, dass wir zur Durchführung des Bewerbungsverfahrens von Ihnen personenbezogene Daten benötigen, die wir im weiteren Verlauf des Verfahrens zu diesem Zweck erheben, verarbeiten und nutzen werden.

Für diese Datenverarbeitung sind – je nach ausschreibender Stelle – wir,

  • die TERTIA Berufsförderung GmbH & Co. KG
  • die TERTIA Vermittlungsagentur GmbH & Co. KG
  • die Gesellschaft zur Förderung der Arbeitsaufnahme mbH & Co. KG

datenschutzrechtlich verantwortlich. Unsere Berechtigung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zum Zwecke des Bewerbungsverfahrens ergibt sich aus §26 Abs.1 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG n.F.).

Wir versichern, dass Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte weitergegeben werden. Innerhalb unseres Unternehmens werden Ihre personenbezogenen Daten ausschließlich von

  • der Personalabteilung
  • dem/der zuständiger/n Niederlassungsleiter:in, Regionalleiter:in oder Abteilungsleiter:in
  • dem/der in der Stellenausschreibung genannten Ansprechpartner:in
  • sowie ggfs. dem Betriebsrat

verarbeitet.

Ihre personenbezogenen Daten werden nur solange bei uns gespeichert, wie es für die Durchführung des Bewerbungsverfahrens und für ein sich etwaig anschließendes Arbeitsverhältnis erforderlich ist. Im Falle einer Absage werden wir Ihre Daten gemäß den Fristen des AGG §15 (4) löschen.

Wir weisen Sie darauf hin, dass Ihnen bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten nach den Art. 15 bis 18, 20 und 21 der Datenschutz-Grundverordnung Rechte (insbesondere das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung und Datenübertragbarkeit) zustehen können.

Für Fragen zu und Beschwerden über unsere/r Datenverarbeitung steht Ihnen unser Datenschutzbeauftragter unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung:

Herr Andreas Kraetsch, andreas.kraetsch@tertia.de

Außerdem können Sie sich für Beschwerden an die Aufsichtsbehörde wenden:

Landesbeauftragte/r für den Datenschutz und die Informationsfreiheit